Das Mysterium und die Stimme des Streams —wer ist Daniel Hahn?

Keiner weiss es so genau !  P1 Media schickte uns Daniel als Moderator und er wurde zum Propheten, dazu später mehr .

Zuerst könnten wir hier mit Lobhudelei anfangen und dem Daniel die Zuckerplätzchen in den Kaffee tunken aber wozu ?

Nun weil es einfach mal richtig wäre !! Daniel hat entscheidend dazu beigetragen , dass die Sommersaison bei RSA 2018 ein so grossartiger Spaß ist!

Kompetent …zu jeder Strecke was zu berichten …egal wo die Geheimnisse liegen , Daniel hat es auf dem Schirm . Die angenehme Unaufgeregtheit wechselt gern mit hitziger Reportage , die genauen Kenntnisse der Fahrzeugbalance bleiben ihm, als guter Rennfahrer der er auch ist , nicht verborgen . Dies ist umso wichtiger im Detail da er zu berichten weiss wie es um die Fahrer in diesem Moment bestellt ist .

Viele taktische Finessen hat er im Stream angesprochen und ich konnte daraus auch meine Lehren ziehen und muss sagen—astrein!!

Hat mir dadurch über die Saison hinweg geholfen und es lohnt sich immer den Stream zu schauen ….wie ich mich überaus freue am Tag nach dem Rennen das gesamte Erlebnis nocheinmal mit Moderator zu hören und zu sehen .

Etliche Male hab ich mich gebogen vor lachen da Daniel auch witzige Situationen beschreiben kann und schön würzig erklärt.

Ja wir haben wirklich Glück …es sei denn Daniel wird zum Propheten ..da haben sich in der Saison doch einige erhofft er möge nicht zu Ihnen ins Auto steigen.

Daniel hat die angeborene Fähigkeit sich zu fragen …was macht eigentlich ….? und schaltet dann durchs Feld auf den betreffenden Fahrer.

Weil Daniel eben jeden mal im Bild haben möchte und ein Gespür dafür hat wo etwas Rennentscheidendes passieren könnte.

Kaum ist die Kamera durch Daniel gewählt …schnellen bei BetandWin die Kurse nach oben weil der Fahrer zu 98 % gleich in der Krise steckt und

a) Verunfallt

b) crasht

oder c) einen disconnect hat

die Zauberfee aus dem Hause P1Media ist wirklich nicht die Glücksfee aber eben eine Fee!

Übergang finden zum guten _Schluss……..hmmmmm…

Daniel von uns allen ein Riesenkompliment an Dich , wir bedanken uns für die tollen Kommentare zu den Rennen zu den richtig gut geführten Interviews, kann auch nicht jeder ..zeugt eben auch von Kompetenz.

Wir wünschen uns weiterhin soviel ‘Engagement und Freude beim streamen und wir hätten gern gewusst wie du aussiehst ……

die weiten des Internets geben zu dir nicht einen kleinsten Hauch an Bildern preis …….

wir haben da allerdings  so einen Verdacht.

Grüße Zeus