Zeichnungen von Zois bei RSA .

Ein Gewinnspielrätsel mit einer tollen Frage um die V8

Wieviele Runden werden insgesamt auf  Bathurst im Training gefahren’?

Meldet Euch an und werdet Sieger , gebt einen Tip ab oder besser noch fahrt mit !

Es lohnt sich immer noch ! Zwar brüllen die V8 nur noch ein Mal doch der Spaß und die Äkschn kommen nie zu kurz.

Viele von Euch haben die Comicstrips in diesem Blog sicherlich gesehen und auch ohne Meckern ertragen ..dafür sag ich dann mal Danke und schenke Euch eine Zeichnung

Umsonst ja aber nicht für lau ,Ihr müsst tippen .

Hier ein Vorgeschmack und da wo meine Flyer liegen , wird Euer persönlicher Lieblingswagen aus der Serie platziert .

Die Zeichnung ist insgesamt  40×30 cm gross  ..Platz ist also da für Schnickschnack.

Der Sieger sucht es sich aus. Also dann viel Glück und fahrt mit

Euer Zeus alias Zoiscomic