///Donnergott und Listerblitz

Donnergott und Listerblitz

Donnerlittchen!!

Was haben uns die Jungs von ACR im Lister hier für eine show geliefert. Respekt ! 3-fach Sieg und 3 -fach Punkte bei Payback an der ReweKasse

Sensationell gut war hier der ListerBlisterBlitzdingens unterwegs und konnte kaum gestoppt werden. Allein im 2 ten Rennen konnte Hulk zurückschlagen und Thor den Hammer  massieren, Team Popgymnastik vaselierte und der Hammer wurde so zum Quietschebällchen , Tolle Leistung von Thomas Lifke — gut sicherlich werden die anderen Superhelden noch zurückschlagen und einmal hat ja auch schon ein Saleen gewonnen …wer fährt den noch gleich ?? haha Geduld

Doch Donnington hatte nicht nur helle Lichter zu bieten , auch ein ganz heller Stern kam zum Vorschein ….ein gewisser Herr Jens Erner fuhr ein Rennen das verdammt gut war und indem es sich richtig zeigte das unser Feld eben auch im Mittelfeld bombenmässig aufgestellt ist.

Ein Freude zu sehen was Jens sich da aus den Rippen quetschte und allemal einer der besseren Streams …die Ferrari sind sicherlich wieder einmal unter Wert geschlagen worden dennoch ist mit Dominic Smol ein listiger Kerl unterwegs ,der es noch zu ein paar faustdicken Überraschungen bringen kann.

Zur Zeit sammelt er was alle anderen liegen lassen …Paybackpunkte für die Meisterschaft .

Also lasst uns mal schön in Spa die Achterbahn fahren und sehen wo und wer da so vorne liegen kann….sicherlich werden hier viele den verlorenen Infin itystein einsammeln wollen …der Handschuh für 2 Kämpfe liegt bereit und wenn Hulk und Thor sich streiten könnte Batman vorbeihuschen….wir werden es erleben .

Ach ja ….so nebenbei ….es gibt endlich ein Groupie. YEAHHHHH  Eine junge Frau mit Schraubenschlüssel …na ? Dämmerts?

Nennen wir Sie Julia….oder vielleicht doch eher …Die-Freundin-von-einem-Ex-der-wo-sich-hier-mal-sprachlich-die -Lippen-verdrehte

Auf jeden Fall werden wir dazu noch einen Blog veröffentlichen mit intimen Details, Fotos ,hervorstechenden Argumenten und natürlich Girliepower!!

Wir halten uns da ,wieimmer, auch an unsere Devisen unter besonderer Berücksichtigung von Alkohol-mit-ohne und Sex-apeel und Melonen -Charme und ….noch was

Bis bald Zeus

By | 2018-12-06T18:23:48+01:00 Dezember 6th, 2018|Blog des Zeus|0 Comments

About the Author:

Der Bäckermeister des Olymp kurz vor zu alt aber noch jung genug für allerlei Spaß Dem TEAM RSO angehörig und immer gern an Rennen beteiligt Ich bin mit dem C64 angefangen und über den Amiga 2000 hab ich mich mit allerlei Pixeln bis in die heutige Zeit gerettet Jetzt ist es schön !

Leave A Comment