Aloha RSA-Freunde

RSA-zieht am Kabel und lässt im neuen Jahr wieder die Sau raus ! Die Schwarte kracht und die fetten ,grossvolumigen Rennsemmeln werden uns ein grosses Stück an Freizeitvergnügen beschenken.

Also dann warmfahren und schön den AstorMartini mit Oliven durch die Silverstonische Prärie geschüttelt . Ich bin ein wenig gerührt denn es geht nix……..WAAAAASSSS wier es geht nix ? Ja also der dicke Gas– der geht , der gute Bremse— ist geht …abba , und damit ist nicht die schwedische POPGruppe gemeint die auch als Ableger von POPGymnastik in nordischen Saunaclubs gern Einzug hält …neien es lenkt nicht !Wie wat es lenkt nicht ?? Der Astor is wasse schwärer!!! Also gib ihm 20 NM vom Laubbläser und ab den Gummi .

Habbich abba et geht nicht …keine Schaltung kein –ich.guck -durch -Fänsta -nach wo-hinten -ist .

Die Knöppe tutsen nicht!Also was nun ……….Lenkrad defekt ….ich brech ab …hhhmmmm kein Zusammenspiel der Knöpfe wie damals in guten Tagen der V( Boliden .Also dann ich sofort zum Supporter meines Vertrauens und er bedient mich prompt!

Über den grossen Teich hat er mich erhört und ist voll engagiert…hmm französisch ?? ne er ist voll in Äkschn! Ja so jumped et.

Also  er hilft mir wirklich sensationell schnell und schickt mir Aufgrund meiner Schilderung , übrigens in perfektem english . das nötige Kabel zu .

Hello mein Friend ..ich häb ä Probläm wiss my Cabel.Can you fix it ? I tink ittis broken und ich habe hier nothing zum tauschen.

Da kann man doch wohl was erwarten oda?

Sicherlich kann man das und da er mir beim Kabel so nett hilft , ist er wohl der Cableguy .

Supi ! dann mal schnell noch die Frage des Versands geklärt .

Hello mein Fränd wie isset then mit Warranty ? Can you send mi the Kabel für umme ? I am a werry neice Customer and so friendley an loveley too.

Also sieh zu !

I wisch you a nice Quikkie on the dancefloor , i hope you understand it , ittis a görman Sprichwort!

best regards der Zeus

Ruckzuck war dat Kabel, für lau übern Teich und ich konnte es nach schnellen 2 Wochen dem UPS Män aus den Händen reissen.

Dat is ihre 2 te Lieferung aus …wo is dat ? Ohieeeo –hmm isdat Amerika ? Ohiieho ja ne oder?

Klar sach ich datt is Amerika , aber das Amerika südlich von Kanada und westlich des Rio Pecos also quasi SüdSpanien in Mexiko Nord!

ÄÄÄHHH ach …boah das is aber weit ! Wat kricht man denn von Da?

Sach ich ….dat sind Abziehbildchen von Donald Trump die krisse hier nicht und meine Frau und ich machen damit immer Klebespielchen .

Er ?????????

Ich ….nun ja wenn wir im Haus ne dreckiche Ecke sehen dann kommt da n aufkleber von Trump dran damit man weiss ….

Ah ja, sachta: ich verstehe …das is lustig .

Ja sach ich find ich auch nicht !

Irritierende Blicke treffen mich —er denkt immer noch nach ob ich ihn wohl veräppelt hab oder ob er mich einfach falsch verstanden hat.

Lieber _gott dacht eich so bei mir —ich bin richtig gut drauf …lass bitte in den nächsten 10 min die Zeugen Jehovas hier klingeln .

Rein ins Spielzimmer und dat Kabel angeflanscht .Super , 2 Wochen Entzug und auch noch Weihnachten und dieser Sylvester dazwischen…. ich suchte  nach Rennvergnügen .

Suchte is doppeldeutig …suchte von Sucht oder suchte von Suche …denk ma ne Viertelstunde drüber nach !

Fettich !! Der Zeus strahlt es ist vollbracht und ich setze zum ersten Test an!Rein in den BMW M8 Dickschiff GTE Superfast Feedback Power M und starte den Boliden.Es geht ———-nix!!!!oh nein …..Kabel rein Kabel raus …2 h lang ….nix  Motort kallibriert nicht ….Motor muckt sich nur kurz ….nix geht .Also dann ich wieder zum Supporter …morgens um 9 Uhr is in HIHIOHIO erst nachts um 3 ….ich bin 6 h voraus ..Mist ich warte gefühlt plötzlich —ewig .

Hello my EX-Friend warum why have you send me this terrible cable wat nicht drives …so känn i nicht driven wherever i want and i break together .

What a great kind of Shit ..Trump me ..ähh trust me it will be the false cable ….usw

Also da hat man mich direkt verstanden und der Supporter is gerlinde gesacht echt auf Zack  er antwortet:

Hallo Zeus , unfortunally you have to send us the whole unit to repair and finish.

Schick das gesamt Ding nach OHIO und wir machen das auf Kulanz!

WAT??? OHIO ….der UPS Mann kommt für was ?? 100 Tacken  und schwimmt selber ??

Verdammt …was nun ?`??

Da kommt dem Zeusel doch die Idee den Träger der samtweichen Stimme am glatzigen Band —Jens Purkott — zu  fragen !

Dieser Mann könnte der Retter der Zeuschen Spielsucht werden.

Und ich frage an ……telefonisch…………..es klingelt ……….er nimmt …..nicht ab!….Telefonjoker….. er ist ….in den USA ….in Ohio!

hahahaha ne Spaß komm jetz …..zurück zum Wichtigen .

Jens ist mit seiner Firma SIMMotion auf genau mein Lenkrad spezialisiert und sagt , mit dieser samtweichen Stimme, meine Güte ..der deutsche Barry White …Leute ruft da man an der Junge ist ne Beruhigung für die Seele …also Jens sagt .

Kein Thema habbich da!!!

Das Kabel ist 2 Tage später geliefert…der UPS mann konnte leider nicht ….es war ein Zeuge der Post. Leider  unspassig da er es über den Zaun warf …..er kennt mich .

Wat soll ich Euch sagen …das Kabel funzt!!

Yeah!! ohiho grand sport!!!

Vielen Dank Jens!!

Was also bleibt :

– Ohio is wohl schön aber wohl auch  weit weg …anscheinend

-SimMotion hilft sofort und zuverlässig

– Barry Purkott singt Abends nun für mich am Telefon Schlaflieder

– RSA hat wieder einmal bewiesen das wir Familie sind und uns immer helfen

ach ja und ganz zum Schluss die eigentliche Erkenntniss—-wenn ihr wissen wollt , wie man eine Geschichte von 4 Sätzenso  ausdehnen kann , dass es  auch  40 Sätze werden—hier hab ich es kurz angerissen

Grüße

Euer ZEUS