///Batmans Rückkehr

Batmans Rückkehr

Batman zieht den Joker hahahaha

Wir haben uns gedacht ,

da wir den dunklen Ritter mit dem Lambo kennen aber so einige andere von Euch Uns nicht ,werden wir ab Spa Francorchamps die Würfel neu rollen lassen.

Warum sollten eigentlich die Hauptprotagonisten nicht mal alle ins Interview?
Warum sind immer nur die TOPF 3 vertreten ?
Warum wird dem Podium immer gehuldigt und den Fahrern die für die Rennäkschn verantwortlich sind nicht?

Hmm dazu wollen wir eine Neugestaltung der Interviewablaufes vornehmen.

Es werden ab jetzt immer die Rennsieger interviewt und dürfen auch nach wie vor ihren verdienten Lohn einheimsen und ein paar süße Worte verlieren .
Sollte ein Exot unter den ersten 3 sein so wird natürlich auch dieser herzlichst eingebunden .

Doch wie oft haben wir schon M.Rudolph,M.Greinig,D.Erner,S.Schweers ,Wolf gehört wir wissen alles über diese Typen und doch so wenig über die anderen tollen Fahrer hier bei RSA
Nix gegen die Jungs da oben , alles feine Kerle und gute Fahrer aaaaber wir wünschen uns eben mehr ………..anderes….

Deshalb möchten wir ab Spa folgendes probieren:

Es gibt zu jedem Rennen der _Saison einen Superhelden mit der jeweiligen Rennsemmel deshalb halten sich bitte alle Fahrer des Flyer-Boliden für ein etwaiges Interview bereit.
Es sollen in Spa z.B. Lambofahrer interviewt werden , da der Lambo eben auf dem Flyer zu sehen ist .
So arbeiten wir über die Saison alle Fahrer ab und jeder bekommt die Chance auf ein Interview!

Wir möchten Euch gerne mehr einbinden und euch hören ,

was hat Euch bewegt bei der Autoauswahl ,
warum seid ihr bei RSA dabei ,
warum fahrt ihr links obwohl die Strecke rechts weitergeht,
wer hat den Nikolaus auf das Auto von Milosch  gemalt ,
warum hat der Vogel einen selbigen ,
wo holt die Biene bei Matthias den Honig ,
wird Rene Herrmann je wieder Rennen fahren,
hat Arne “s Maus  Flügel oder wer hat das Mäusken beflügelt
wer ist Julia , the first groupie ever ,nach Eva bei Adam?

Sicherlich wird auch nicht jeder im ersten Teil ins Interview kommen doch dafür gibt es noch einen 2 ten Renntag mit eurem Flyer-Boliden.

Also bitte nach dem Rennen halten sich
Matthias Becker und  Andreas Vogel
bereit um klare Aussagen zu treffen und uns zu erheitern

Ich hoffe es gefällt Euch

Grüße Zeus

By |2018-12-11T20:41:26+01:00Dezember 11th, 2018|Blog des Zeus|0 Comments

About the Author:

Der Bäckermeister des Olymp kurz vor zu alt aber noch jung genug für allerlei Spaß Dem TEAM RSO angehörig und immer gern an Rennen beteiligt Ich bin mit dem C64 angefangen und über den Amiga 2000 hab ich mich mit allerlei Pixeln bis in die heutige Zeit gerettet Jetzt ist es schön !