Herzlich Willkommen beim Porsche RSR Cup

Eine Serie  voller Spannung die in den RSA Archivaren eingeschlagen ist. Es zeigt sich eben doch das beständiges Weiterdenken im Umfeld und mit Herzblut zu Erfolg führt , den man buchen kann.

Was haben im Vorfeld der Saison die Köpfe geraucht und was für ein sensationeller Zulauf an Fahrern wurde erreicht.

Es ist auch durch die Bande aus den Wäldern bei ACR , ja —genau die —-die immer bei Erkältung ran müssen , eine grosse Aufwertung von RSA beigefügt worden.

Dafür auch mal ein Danke in Eure Richtung , schön das ihr mitzieht und fahrt. Obwohl mitziehen nicht so euer Ding ist eher charmant davonfahren  ,die Strecke säubern und umsichtig Platz freiräumen für den nachfolgenden Verkehr.  Hier sei gesagt das es sich um Virtuellen handelt nicht um Körperlichen .

Wenn ein Porsche RSR bewegt wird so sehnen sich doch etliche nach SET up s und Fahrbarkeit im Grenzbereich  da die Einstellmöglichkeiten schier endlos sind , doch auch hier hält man zusammen und gibt dem Konkurrenten gern mal die falschen Daten. hehehehe

Was soll das auch ewig diese Fragerei… : “hier mal n set up …ich hab nicht gesagt das es schnell macht …aber n set isset….!”

Nö nicht wirklich ..bei RSA wird da schon offen drüber diskutiert , die Schnellen Jungs bleiben schnell und die Langsameren können profitieren und lernen.

So wird dem Gemeinschaftssinn auch genüge getragen  …..Apropos Gemeinschaft …RSA ist Familiär!!!

Das zeichnet uns aus also besucht uns mal und fahrt ne Runde mit uns

Probiert uns aus !! auch hier bitte nur virtuell….ansonsten Foto und Geldgeschenke könnten helfen…wir sind alle lecker Jungs stark Übergewichtig und unrasiert aber unsere Mütter lieben uns ….

RSA …Porsche RSR

Machen!!