Tach im Namen der Hitze ,

Wunderbare Strecke und gewaltige Eier ,gepaart mit einem feinen Auge des Adlers sind hier nötig ,um die Zeit zu setzen die Jens Purkott vorgab!

Sicherlich ist Jens als Chef von RSA , eher unterbegabt und hat auch die ein oder andere kleine Unsicherheit  aber hier zwischen den Wänden und Mauern fühlt er sich scheinbar wohl .

Warum sonst hat dieser Halunke im feinsten Männerdress die Sache in so kurzer Zeit an sich gerissen.? Na ? Genau ….er hat die Schikane gebaut nach Start Ziel ….da wundert es uns doch sicherlich nicht das Jens als Einziger so fehlerfrei dadurchfährt, ich fuhr mehrere Runden hinter seinem gelben Filzpantoffel-Nissan her und ich könnte wetten ,dass Jens sein Auto äähh nö, Jensis Auto äähh nö, dem Jens sein Auto ..auch nicht , dass das Auto vom Jens , ja so geht et, also dass der Jens dem sein Auto viel schmaler ist als die von uns ihre welchen ….oder so

zumindest flutscht der Junge durch die Gassen wie geschälte Gurke duch ein Teesieb !!!

Leute da könnenwa froh sein dassa da erst jetzt wieder zum fahren kommt .

Und dann so Sprüche wie ….Stephan , Zeusilein ….kommste TS ?

Ich denk , nö nocht nicht bin grad auf ner schnellen Runde fahre 1.34,5 und schön nach vorne, da spaltet Jens uns alle in 2 Gruppen

Er selber in 1.33.9 tralllala und wir ü 34 er …danke Merkel ….

Ich also ins TS und was soll ich sagen kurzer Smalltalk über mein tolles Aussehen und das ich so schön malen kann und was ich ein Lustiger bin und er denkt es träfe sich gut wenn er jetzt ne 1.33,7 fährt ,ach huch ,ich hab gesprochen da hab ich es weggeworfen und es war nur ne 1,34.08 na ja nächste Runde

Ich sach so : Toll Jens du bist nach Karlson vom Dach sicherlich der Größte für mich ////und denke so bei mir :innerlich kochen tu ich ,,,,du Kellerkind!!!

So ein doofer Sack kommt hierhin fährt 10 Runden wenn überhaupt und versägt mich ,nach gefühlten 8 Wochen Pause des feinen Herrn ,mit einer halben Sekunde und einer Hand am Lenkrad!!

Da sagt Jens:
Hach ich hab einfach Laune an so Stadtkursen und das liegt mir so gut . Da geht ne 33.7 sicherlich noch locker …….

AAAAAHHHHHHH Halt die Klappe  , mach mich nicht auch noch rasend und lass mich vor allem hier nicht so schwitzen

wie gesagt ich denke nur ….kannse ja keinem einfach so innet Gesicht schleudern wenne so einen übergebraten bekommst also ich wieder sehr freundlich :

Mensch Jens toll da ist ja die 33 er Zeit —cool —dann biste ja mal ganz oben auf der Liste . Klasse gemacht !!
Innerlich wünsch ich Ihm 1000 Kamelflöhe an den Sack!!

Er so : Ja danke dir ….soll mir ja auch mal gegönnt sein nach so langer Zeit oder?

Ich sach : Ja sia und wie ….Mensch toll ..das wird n Rennen du vorne mit dabei und bremst den _Michael Greinig ein , den versuch ich auch noch zu bekommen aber der is so schnell….

Sacht er drauf : Ach was mit dem brauchst du dich nicht zu messen der ist einfach zu gut und zu schnell…………

________________________________

10 sekunden Stille in meinem Hirn

Leute das sagt der Junge so unaufgeregt und mit diesem freundlichen Unterton den er in seiner sehr angenehmen Stimme hat da werde ich verrückt

Ich mein ich geb echt alles und er zieht meine Saison in 2 Sätzen gerade ….ich bin echt ungläubig und da sagt Jens noch so

Ach ja ich muss los —Tschüss war schön mit Dir ! bis dann

und er verschwindet in den weiten des Outback , hinterlässt mich fragend ob des Erlebten und ich stelle mir vor , wo ich am besten jetzt Feuer lege und die gesamten Gefühle verbrennen könnte ….ich schwitze meinen Rennsitz voll und höre die Hardware lachen …echt jetzt —ich dreh durch mein Lenkrad lacht mich aus ..

höhöhöhö zu blöd zum lenken …Assistent gefällig

die Pedale rufen …und Gas gibt er auch nur halb

…die Bremse zwitschert …mich hätte er ruhig mal richtig rannehmen können die Pussy!

und die Schaltwippen schielen hinterm Lenkradkranz hervor und zeigen süffisantes Lächeln.

Ich sitze hier also bei 5000 ° Celsius in meinem Rennsitz und denke mir irgendwelche bösen Kommentare und Gedanken aus was, ich mit Jens am liebsten Anstellen würde ….aber zum Glück kommt mir da nicht so oft was und ich lass es gut sein .

Ich gehe zur Bäckerei backe Brötchen und komme danach ganz relaxt nach Hause und schmeisse den PC an .

Gucke was die Jungens gestern noch gefahren sind und schreibe einen kleinen Blog für gute Laune

So bin ich eben …………….total ausgeglichen ………….hehehe der Jens der Arsc…..der …ich ….und er ….das war  mal……echt jetzt….

wir sehen uns beim Rennen und dann gibbet auf die _Nuss …der Jens die olle Schraube………….lass ich mich wohl einfach überrunden vom Jens dem …..KartoffelNissan …die gelbe Gefahr mit Fleischmütze

die Hornisse des RSA …der Bote des….hrhrrherargh ….wie kann so einer so eine nette Stimme haben …Ungerechtigkeit ist das ….ich muss echt bis zum Rennen Aggressionen und Feindbilder aufbauen ……..wenn er nur nicht so nett wäre der Jens….. der A..

bis bald Zeus