Oh yeah come keep on surfing  …..surfin …USA ….wer kennt sie nicht die Beachboys !?
Ja genau diesen Song sollt ihr hören wenn die V8 Boliden durch die Strassen und Schluchten ballern und sich geschmeidig um den Kurs bewegen.
Mit jeder Bodenwelle ,die das Heck ausbrechen lässt ,wird das Vergnügen diese Schiffe wieder einzufangen gesteigert. Die schwänzelnde Robbe  rangiert sich durch etliche Mauern in einen Rausch, der sich in den Schikanen zu seinem Höhepunkt entgegensurft und beim beachtlichen Abschlussritt am Wellenkam die Zielkurve nimmt .
Wer diesen Ritt elegant und voller Sinnesfreude bestreitet der ist auch schnell…was ein Hochgenuss die olle Pelle von 250 auf 80 runterzubremsen und wild schreiend am Lenkrad zu sitzen und den Erfinder der Bremssättel zu verfluchen, so dass  ihm Furunkel an den Hintern wachsen damit das Geschirr endlich langsamer wird.
Zeitgleich jedoch dem Herrn des Hubraum  zu huldigen da er in einer unnachahmlichen Art den Rücken des Piloten in Brei zerschlägt ob des Wunders der Beschleunigung.
Wer hat sich das ausgedacht ???

Welcher Australier hat vom Autobau so wenig verstanden und dem Pizzaofen eine Bremse in Größe eines Bierdeckels verpasst ?
Wozu fragt sich der Hobbylenker kann dies infernalische Gebrüll dienen ? Hat sich die Oma 4 Häuser weiter den Wecker nicht gestellt oder war das Ditscheri-Doo-dingen der Aborigines einfach nur zuviel Gesäusel? Welch ein Lärm !!! in seiner dennoch schönsten Form …

Warum wollte ein kleines Männchen aus Down Under einen Schlag ins Kreuz indem ihm zugleich  das Rückgrat vorne am Brustbein wieder austritt ?

Wem nützt das ?      hahahaha ich fass es nicht was ein Quatsch so einen Trümmer durch die Häuser zu schicken ….ich lach mich wech ….was auch immer die Australier sich dabei gedacht haben …..es tut sooooo gut ….ein breites Grinsen durchzieht einen unweigerlich wenn man diese Backsteine über das wellige Asphaltband surft…..von wirklicher Fahrzeugbeherschung ist das weit entfernt..es ist eher ein ewiges Hoffen und Bangen ob oder ob nicht.
Die Kurven genau zu treffen ist so schwer aber eine irrsinnige Genugtuung wenn es mal klappt und dann ,mit jeder Kurve die du schaffst ,wird das Verlangen grösser , auf dieser einen Runde die Zeit zu setzen die du dir vorgenommen hast .

Wer jemals verliebt war und mit einem Mädchen ausgehen wollte oder sich vor ihre Tür stellte um zu sehen ob sie dich vielleicht sieht , dieses innere Aufgewühltsein erfrischt dich jede Runde und lässt dich von Kurve zu Kurve ziehn um diesen verdammten ,störrischen Bock am laufen zu halten.

Wer jetzt denkt es wäre einfach dem sei gesagt es ist immer noch so das dich das Auto eingesperrt hat und nicht das das Auto dir folgt …dieser Irrglaube lässt dich in Plan B tauchen

Die Mauern der Verdammnis…..Halleluja !

Mauern ?    ja genau ….welcher Hirnakrobat war so intelligent und hat die Mauern gebaut ???

Eine Streifer und es zerfräst dich wie Papier im Hechsler!

Im Hechsler nicht im Hensler …der Fernsehkoch kocht dich nur weich , doch die Mauern spucken dich zurück ,in die andere Mauer gegenüber, die spuckt dich zurück in die Mauer gegenüber die schon lacht und dich zurückspukt in die Mauer gegenüber bis die Karre rund gebeult ist wie ne Flipperkugel und du aussiehst als hättest du gegen Mike Tyson grosse Fresse gehabt….ich flipper ja gerne aber das ……uuhhhhaaaahhhhalleluja!!

Und dann zum Schluss noch was anderes …der Chassistyp und der Mann aus der Papierfabrik die dem ganzen noch den Hut aufsetzen ,waren die besoffen und haben geknobelt wer den Koffer baut ? ….das Ding zerknüllt auch noch wie Alupapier unterm Hintern von meiner fetten…….ähhh nein ….das hab ich nicht ich ….neien neeeeeiiiiin …..paff!!!!

Cu on Tack ……am Donnerstag