Teretonga ….Yeah was ein Rennen ! Wieviele schöne Duelle es gab , super ! Ein Feldweg leicht geteert und asphaltiert  darauf V8 Boliden ,die versuchen  auf dem grauen Untergrund zu bleiben.
Die bärigen V8 sind hier masslos übermotorisiert dennoch verlief der Start sehr gut . Was eine fette Action auf der Strecke in jedem Segment des Feldes wurde gekämpft und reingehalten wie Hulle .
Es waren sicherlich auch einige wie die besengten Wildschweine unterwegs und hinterliessen im satten Grün einige Kerben.

Na der Platzwart wird sich freuen.
Doch es sollte im Hauptrennen noch besser werden ….da wurde direkt die Keule rausgeholt und die sonst artigen Jungs gaben es sich kräftig.
Einige unnötige Unfälle waren dann auch Teil der Besprechung und SuperZeus war diesmal die grösste Wildsau!

Warum man in Runde 1 innen in einen Gegner hineinfährt bleibt nur ihm selbst klar…sowas geht gar nicht .Fred Dohnke wurde nun zum 2 ten Mal Opfer …auch wenn sich danach zum Schluss Stephan und Fred noch um den letzten Platz stritten…das Rennen war durch den Fehler von Stephan für Beide zerstört.

Da gibt es  Bearf bei er Rennleitung und somit mussten die kleinen Bären zurück in die Schule!

Rennregeln lernen….da sind so Einige hier die noch dazustossen sollten und somit ein wenig Vorsichtiger fahren müssen im nächsten Rennen
Nichts desto trotz war die Rennaction auf der Strecke im Stream der Knaller .
Es war höchst amüsant und spannend dort zuzusehen und wir freuen uns alle auf ein sommerliches Surfers Paradis

Euer Zeus