Surfers Paradis …eine Reise wert und immer eine Schüppe Sand im Getriebe.

Warum auch immer Matthias Rudolph einen Disconnect hatte …wahrscheinlich am Strand mit den schönen Badenixen gelegen ….wer weiss

Es waren ja einige Piloten nicht zugegen und darunter auch ich …da ich den Asphalt noch neu verlegen musste um die Mauern zu befestigen die im Training doch arg strapaziert wurden.
Milosch Pavlovic und Jari Stark fuhren auf das Podium und dazu herzlichen Glückwunsch !!
Da hat doch das Titelbild für Jari Glück gebracht und Milosch konnte endlich das Podium ergattern obwohl er im 2 ten Lauf die Box so oft aufsuchte wie kein anderer.
Hier war ganz klar aus verlässlicher Quelle ,danke an  Boxenfunki Daniel Hahn  , zu erfahren das die Crew bei Miloschs Boxenstopp ,  den neuen Miss Sunshine Kalender 2018  auf die Armaturentafel legte .
Vermutlich war die Seite falsch umgeschlagen und der Wind fegte durch das Gitternetzfensterchen und hat Milosch kurz irritiert …zack 90 auf der Uhr und die Rennleitung verhängte ein Speeding in der Boxengasse.

Durchfahrtsstrafe.

So kanns gehen…das wiederum konnte Uwe Schlabe nicht davon abhalten seinen  Captain Sharky fix um den Kurs zu ballern ….wir waren doch alle sehr erstaunt das die Führung so plötzlich verloren ging…..aber wir wissen nun was passierte….Uwe du hast einfach zu oft den Baywatchfilm geliked
Sicherlich ist deinem Crewchief da kein Vorwurf zu machen ….aber als erfahrener Tauchsieder hättest du den V8 nicht unbedingt in die Mauer setzen müssen ..
Wir sind dir dennoch herzlichst dankbar  ……………….Flashback ins Jahr 1990 wa.
Das the Hoff dir da den Impuls gab ist ja wohl sicher ,wer könnte da widerstehen  und ein geeintes Deutschland wird dich ewig in Erinnerung behalten!

Somit bist du für den weiteren Verlauf der Saison sicherlich nur noch MR-Baywatch ……..ich bitte um Anpassung der Skins!

Grüße Zeus