Hallo Jungs , entspannte Hitze hier in Down Über was?

Sicherlich werden sich einige von Euch fragen wie ich  die Flyerauswahl treffe, dass werde ich gern erklären.

Wer sich das nicht fragt dem erkläre ich es trotzdem weil der Depp vor dem PC das hier sowieso grad liest und da nehme ich dich mit auf die Reise , in abstruse Gedanken und Tiefen der Ölwanne deren Grund das Schweröl bindet mit dem das Racerherz eingefettet auf Hochtouren laufen möchte .
Wer auch immer die klebrige Schmiere erfunden  und dem Kohlestift derart Druck gemacht hat der darf sich einer versammelten Welt voller Dankbarkeit gegenübersehen .
Hätte jemand gedacht, dass jemals wieder Schwarz soviel Freude bereitet …ausser natürlich die Stones ….die painten eh alles black ….oder Black Sabbath die sind ja schon ….wir schweifen ab…

Wie komme ich also zu den Flyern die ihr hier so seht und die grad auch gut ankommen ,da wir nun bei RSA ein Alleinstellungsmerkmal haben und es sich aus dem Photoshop-Einheitsbrei abhebt

Zur Sache Schätzchen:

Also der Flyer rund um Surfers Paradise ist schnell erklärt Wasser , Wellen , ein fetter V8 und die Ford hatten wir nocht nicht ..dazu ein Gedanke das Jari ein Podium fahren könnte …zack war es raus
Der neue Flyer zu HighländsMotorpark hat mich auf andere Weise inspiriert .
Ich wollte mal so sehen was auf der Strecke so geht und setzte mich Sonntagmorgens in den Rennsitz…ab auf den Server und aha da fährt jemand.

Andreas Braun aus dem Team BMS-Racing

Ich denke so bei mir das trifft sich gut …den haste im Griff und da fährste dem mal eben vor die Nase …..hahahaha Grosskotz persönlich
Ich fahre eine Runde nach der anderen und ich kann es nicht glauben, es klappt nichts ESC reiht sich an ESC

Andreas ballert an der Box vorbei ,der Sound des V8 ist wirklich GRANATE  ich geniesse diese Vorbeifahrt und mich durchpflügt ein seidiges Gefühl !
Wobei — es ist wohl eher ein seidiges Rutschen ,da ich bei dieser Hitze schon wieder im eigenen Saft sitze und die Speckröllchen nach unten triefen….danke — fett also auch noch !

Erstmal jetzt Andreas  hinterher …wäre doch gelacht dem zeig ich s …..schnell hole ich auf …Andreas bremst die Schikane an und pfeilt sauber durch …so geht das also …ich häng mich weiter dran und kurve diese unglaublich lange Rechts ….dann bremst Andreas die kurze Schikane an —ruhig ,  besonnen echt sauber und ich krache elendig an Ihm vorbei ,rechts in die Wiese dann fein in die Mauer ab ins Nirwana.
Vollpfosten …..ich höre Andreas noch lachen und endsteige dem Trümmerfeld

ESC

So geht das Runde um Runde Andreas fährt ne 1.03,106 ich stehe bei 1.06,xxx dann endlichmal ne Runde geschafft ohne das der Arsch wegschmiert 1.04,7
Ich kann es nicht glauben was hier gerade läuft …..also steig ich bei Andreas ein und fahre mit
Völlig unbeeindruckt schiebt er den V8  um den Kurs als wäre es easy going….die Schikane bremst er viel später an und lässt innen Platz um schick nach aussen zu fahren und die rechts im Doppelschwung zu swingen .
Danach bremst er in Seelenruhe die Karre runter es schlingert nix , es wackelt nix durchfährt Schikane 2 wie ein Fisch im Wasser und zieht nochmal kurz am Kabel ehe er den , für Ihn scheinbar unspürbaren , Sprung  elegant anbremst und die Zielgerade runterrockt.

Unfassbar gut !!!
Ich bin echt schwer beeindruckt , setze mich an mein Steuer und versuche das erlebte in Bahnen zu lenken .
Meine Hirnwindungen arbeiten auf Hochtouren, die Speckröllchen an meiner Hüfte schwabbeln selig herum und ich reize mein Glück aus und breche es herunter 1.03,4 ….ich bin sehr zufrieden .

Dank Andreas hat es geklappt und ich hätte sicherlich noch weitere 5 Liter Brühe im Sitz vergossen hätte er mich nicht mitfahren lassen.

Danke dafür ….ab da wusste ich dann wie man es machen sollte ,  der Rest war einfach nur Glück die biestigen Poller nicht getroffen zu haben.
Weil mich das so sehr angemacht hat das er da am Sonntagmorgen die Strecke gerockt hat ,habe ich mich dazu entschlossen Andreas einen  Flyer zu spendieren

so kam es dazu das Andreas nun das neue Titelblattmädchen sein darf un dich hoffe ihm gefällt s

Grüsse Zeus