Der erste Comicstrip einer neuen Reihe !

Zoiscomic präsentiert eine auflage für die Racerherzen der RSA

Warum hat Matthias in Eastern Creek so gnadenlos versagt und nur einen 1 Platz und einen ernüchternden 2 Platz geholt ?

Sicherlich fing alles schon im Vorfeld des Tages an , M.Rudolph hatte ein leichtes Drücken im Schuh und dachte sich es wäre an der Zeit neue Rennsneakers zu ersteigern.

so ging er denn auch in den Shop seiner Wahl und bestellte bei Hermes dem Götterboten eben solche.

Doch hatte er den Zeus nicht im Gedanken und so konnte der Göttervater die _Schuhe vorab betrachten und eine kleine aber sehr effiziente Naturleinenbremse in den -Schuh einarbeiten lassen.

Die Dienste der Nornen der V8-Dämmerung bescherten somit auch gleich dem Matthias ein Unbehagen im ersten Lauf .

Fiese mikronesische Baumwollfäden wickelten sich um seinen kleine Zeh und schnürten ihm die Blutzufuhr ab….sogleich nach dem ersten Lauf klagte Matthias auch im Chat über eingeschlafene Fussnägel ….Zeus Plan ging auf …der nichtsahnende Matthias zog die Schuhe aus und machte den Ricciardo bei RSA .

Doch Lauf 2 stand bevor und die Siegerehrung war eben noch nicht vorgesehen.

als die Yellowpresse dem Sieger auflauerte regnete es Erkenntnis auf Matthias herab ….doch zu spät …..er versagte völlig.

P2 tstststststts wird es jemals wieder einen Doppellaufsieger geben ?

oder bleibt es beim Ausspruch …..das ist ein lupenreiner Greinig!

cu on Track

Zeus