Warum trifft RSO die RSA ?
RSO Rennsport- Online .de die eigentliche Heimat des Zeus . Der kleine Laden um die Ecke im Olymp gebaut für allerlei Rennfahrergut und Schokokekse.
Eigentlich heisst es ja auch Richtig Schnelle Oppas wenn man so möchte doch das betrifft eben nicht alle im Team RSO ..hmmm
Renitente Schrullen Oportunieren …..uiuiui hier werden Fremdwörter gesetzt ..vergesst es -..- einfach viel Spaß haben und online Rennen fahren .

Da sprach doch der freundliche Herr Goebs im Olymp vor  ,vertrat die Ansicht das es dem Herrn der Blitze doch ein  Leichtes vermag die Rennen bei RSA mitzubestreiten , da ja dort ebenfalls betagte Rollatoren ansässig wären die man aus diversen Altenheimen …Historic-Rennen kennen würde.
So begab es sich das Zeus sich als alter Sack…mit ohne Bart aber Glatze verkleidete und auf die Erde hinabfuhr seinem Ursprung , dem Wettkampf, zu folgen.

Was soll ich sagen der Götterbote Goebs hatte Recht es war ein Fest von Beginn an .
Somit wurden die RSoler in den Hang zu RSA getrieben und seitdem racen wir zusammen um Ruhm und Schokoladenkekse.

Das soll uns zum 2 ten Thema des Tages bringen  was war in dieser Saison 2018 eigentlich so gebacken :

Die V8 Lümmel sind allesamt ein tolles Team voller Namenloser die sich hier ein Stelldichhinodernicht geben.

Wirklich viele der Jungs haben  Chancen sich gegen die unbändige Kraft des V8 zu stemmen und Siege , Pokale oder eben Schokokekse zu verdienen.

Wir müssen am Anfang der Serie einfach mal fahren und die Kisten kennenlernen dennoch sind wir schon bei Renntag 4 und somit

fällt die Reise rückwärts doch schneller aus , hier nun der Überblick der Wagenlenker :

Fred Dohnke — wahrlich meisterhafter Trainingsfahrer ..fleissig ohne Ende hat aber kein Gefühl für seine Bremse …Software oder Socken wer weiss

Ralf Minwegen — gern an Bord ,kommt leider zu selten dazu , hat schon 1 dnf —-darf nicht fahren ? Warum ? Ahh Schokokekse genascht

Sven Gerlach — netter Kerl der sich oft fragt warum er sich das fragt aber dann doch weiss das die Frage gefragt werden muss weil sie sonst im Raum steht

Mathias Becker –eine Hälfte der BatmanBeckers und schneller als

Markus Becker—der Robin also demnach der gutaussehende von Beiden —-vielleicht verwechsel ich die Beiden auch aber sie fahren in einem ganz ,ganz dunklen Grau und man sieht sie nicht oft —nachts —bei Regen —-draussen —hinterm Paddock dafür aber

Uwe Schlabe–ha der Sharkmän —ein Haifrei —die personifizierte Legende von Daytona Beach …..roter Badeanzug Mister Baywatch

Lars Borkowski –oft schnell dabei …hat in Kurven eine Bank für Rasen …der Alonso bei RSA ..der Einzige mit Offroadreifen…hat aber nun den Tipp das wir doch Slicks fahren und siehe da …zack in den Top 5 im Training  …schade unser Vorteil dahin

Andreas Braun—fährt in schwarz oder rot oder weiss ich nicht und ist leider der Magnet für Unfälle …scheint aber eben ein anziehender Typ zu sein ….hat was

Dirk Holzman — gut gestartet ,  toller Fahrer nun aber auf eben jenem Weg dem Hölzernen …Kanadischer Wildläufer ….vermutlich

Jörg Goebel— der heroische Verbieger von Mauern und Randsteinen hat eine Bank hinter Lars Borkowski …gemütlich und krea mit tiv

Hendrik Serwas—Teamkollege von Goebs und der weltbeste Hackfleichklösschenesser während des Rauchens …Gangwechsel sind seine Leidenschaft vor allem zum Klo

Jan Baschenis —Schweizer ! Top austrainiert und jederzeit schnell ! Ein Sixpäckträger seit geraumen Generationen der …..was ? —moment—–was—ich —ohh  sorry das —-ich nehm alles zurück Jan ist Vollmilch /Nuss ganze Früchte…Schokoladenkeksekaiser

Milosch Pavlovic–Jung schnell und richtig fit im Zweikampf —vorsätzlich drängelnder Überholer der gern vorbeifährt …Frechheit…fahren wir hier Rennen ?

Alex Kreuzer–die frittierte Stange Glück aus dem Hause CT Motorsport ……heisse Gefechte sind sein Ding vor allem auf der Geraden eine Macht …der saust

Denny Volkert — ein  edler , reinrassiger Zwerghufdackel der als einziger mit Sofakissen auf dem Rennsitz fährt , spritzig im Regen und spurtschnell im Stau

Dominic Smol–der Herrgott der DNF , ein Virtuose am Lenkrad und sicherlich derjenige von uns der die schönsten Offtracks dreht —viel Pech bis jetzt -Kopf hoch!

Jens Purkott—Donutweltmeister !! Entweder freiwillig oder die Krawatte verfing sich wieder in der VR-Brille …..hat daher genauso viele Haare wie Punkte

Dennis Erner–Siegertyp . Verdient ! Fährt wackelnt wie ne Ente am Ufer …..leider wenn er zu Wasser gelassen- schnell wie n Aal.

Jens Erner— statistischer TopTenn Kandidat doch der Topp Suppe muss erst gelöffelt werden …nimm den grossen Schleif!! dann rutscht es !

Jari Stark –der so-jätz-komm-ich-Typ …geht -mir ausm -Wech -oder ich lass was passieren….derAbstauberchampion von Dysson und Miele…

Tom Böhlig–fährt immer oben ohne-der Schein den sein kahles Haupt erleuchtet ,stammt von Fluxkompensatoren #Zeus selbst gab ihm das goldene Lenkrad um ihm beizustehen im Kampf gegen die Titanen von

ACR

Mathias Rudolph–ein wirklich sehr angenehmer Zeitgenosse mit einem Überhang an Schnelligkeit die Zeiten die er fährt sind nur eine Verzerrung der Matrix. Die goldenen Schuhe des Windes beflügeln ihn …die Briefmarke Heras klebt immer noch am Schafte  und wir hetzen um das goldene Flies das noch von

Michael Greinig —gehalten wird . Leider wie sein Teamkollege zu freundlich um das Flammenschwert zu holen .Grundschnell und sauberste Linienwahl mit der Beherrschung eines Mückenbändigers.

Das sind unsere Piloten der Sommersaison 2018

wirklich lustige und durch die Bank ( gesponsert von Lars und Goebs) freundliche , faire Fahrer die hier noch nicht ein einziges Mal ein schlechtes Wort über Andere fallen liessen,

ausser ich -jetzt aber ich darf das ,schliesslich habe ich dafür ———–nichts bezahlt und da ist mir das teuer genug.

Allesamt beherrschen die V8 Boliden und sind top drauf was Zeiten ,Verhalten auf und neben der Strecke angeht !

Hat man selten und ich bin sehr froh hier dabei zu sein

bis morgen..dann kommt

Warum hat M.Rudolph in Eastern Creek so gnadenlos versagt!?

Zeus