///Die reine Wahrheit

Die reine Wahrheit

Sorgen ..Sorgen nichts als Sorgen haben wir uns gemacht . Was auch immer mit Rene Herrmann passiert sein mag , seid Jahresbginn kann er nicht mitfahren .

Was also könnte passiert sein , Rene der Pate im Hintergrund von RSA , der Marlon Brando der SimSzene .

Wie oft schon konnte ich erfahren das er , durch sein hervorragenden Einsatz einigen Serien Leben einhauchte .

Der Schöpfer einiger Bop”s die uns allen zugute kamen und Serien ,die wir fahren konnten, die sonst niemals hätten online gehen können.

Was also war der Grund warum Rene nicht mit uns fahren kann ?

Sicherlich sind in diesem Forum einige die stinken wie die Seuche und sind unrasiert oder fahren schlichtweg einfach nackt , doch das sehen wir alle nicht oder können es nicht riechen.

Gott sei Dank ! Doch warum also kann Rene nicht mitfahren ? Wir haben daraufhin Jens und Denny , als die gefürchteten Blues-Brothers hingeschickt um zu sehn was Sache ist .

Eigentlich sind Jens und Denny nur diejenigen die sich hier die Jacke vorne zuknöpfen können und nicht wie die Spacken durch die Gegend laufen und so bekamen die beiden Swag-Boys den Auftrag , auch das Jens das deutsche  Vokabular beherrscht war hilfreich , Denny sieht einfach nur gut aus …und einen der gut aussieht kannse immer beitun das macht den ersten Eindruck aus.

Also dann schickte der Zeus persönlich die Beiden zu Rene und siehe da

Es sieht schlimmer aus als alle dachten —Rene wird noch lange Zeit ausfallen , er konnte seine Kumpels nichtmal in die Wohnung lassen weil er so schwach war

Gemeinde wir haben sicherlich Sorgen wann Rene wieder fahren kann und sind uns auch nicht sicher doch wir wünschen ihm alles Gute und nur das Beste!

Kopf hoch Rene das wird wieder

By |2018-09-06T18:40:58+01:00September 6th, 2018|Blog des Zeus|3 Comments

About the Author:

Der Bäckermeister des Olymp kurz vor zu alt aber noch jung genug für allerlei Spaß Dem TEAM RSO angehörig und immer gern an Rennen beteiligt Ich bin mit dem C64 angefangen und über den Amiga 2000 hab ich mich mit allerlei Pixeln bis in die heutige Zeit gerettet Jetzt ist es schön !

1. Denny Volkert 6. September 2018 at 18:54

Haha…jetzt ist es endlich raus! Gut gemacht, Zeus.

2. René Herrmann 6. September 2018 at 23:10

Also wisst ihr nun Bescheid – toll gemacht, Danke Merkel^^
    Wer in Zukunft zum Pitstop kommt bekommt zu neuen Reifen auch Koks und Nutten gratis ins Auto implementiert. 😀

3. Stephan Schweers 7. September 2018 at 10:10

Perfekt ich wusste doch du hast es drauf ! Lehman Brother sei dank!