Hallo Freunde der V8

Es ist soweit und die Zeichnungen sind fertig .

Das Gewinnspiel der RSA-Meisterschaft  wurde von Hendrik Sarwas gewonnen .

Er tippte die richtige Anzahl Runden für das freie Training am Mount Panorama ..vielen uns besser bekannt als Bathurst.

Mit 999 Runden traf er genau auf den Punkt .

Herzlichen Glückwunsch  Hendrik

Des weiteren wollte der Chef der RSA Gemeinde ein weiteres Bild und auch hier vielen Dank Jens für dein Vertrauen.

Es wird wohl noch möglich sein das ein oder andere zu zeichnen also dann …auf geht s wer noch will soll sich melden …..allerdings sei gesagt das der Spaß dann doch 25 Geld  kostet und das auch noch zusätzlich Versand .

Ich nehme es halt von den Lebenden denn der Sarg hat kein Regal ….für P! Media ist eins in Bearbeitung  und wird dann entsprechend gepostet.

Auf geht s in die neue Saison und da werden so einige schöne Autos gezeichent ….

Mach s mir laut und dreckig !!

Zois