Hallo Leute,

hier kommen nun einige wichtige Infos!

– für die VGT3 wurde die P2 als Physik festgelegt. An dieser wurde noch Feintuning im Bereich der Bremse und Reifen durchgeführt.
– Alle Fahrzeuge der VGT3 und der Server ist nun mit dieser Physik versehen.
– Der VGT3 Server ist nun ausschließlich mit Barcelona in Betrieb
– für die RSA wurde die V2 als Physik festgelegt.
– für die RSA wurde ein extra Testserver angelegt um Strecken wechseln zu können
– die IP lautet: 188.138.91.33:34311
– PW bleibt unverändert
– der 4GB Patch muss verwendet werden (bei 64bit Betriebssystem) und wurde im Sync hinzugefügt
– eine erfolgreiche Verwendung des Patches erkennt man daran, dass sich im rFactor Hauptverzeichnis eine Datei rFactor.backup.exe befindet
– wird eine Ausführung verweigert liegt es meist daran, dass die rFactor.exe schreibgeschützt ist
– das Template ist verfügbar, also schickt eure Skins zeitnah ein

Eure Orga