Hallo Leute,

das neue Jahr hat begonnen und ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen!

2015 wird das Jahr der Entscheidung wie es im Simracing und damit auch bei der Raceday-Speed-Association weitergeht.

Obwohl mit Assetto Corsa wirklich hervorragend gefällt, muss ich als Ligaverantwortlicher eine andere Perspektive wählen und andere Fragen stellen. Die erste Frage muss immer lauten, ist diese Simulation ligatauglich! Leider muss man diese Frage bei Assetto Corsa noch mit nein beantworten.

Das bringt mich in die Position zu entscheiden, dass man sich nicht nur auf die Hoffnung verlassen darf, dass sich das ändert.

Aus diesem Grund, habe ich einen rFactor 2 Testserver eingerichtet und ein eigenes Package zusammengestellt.

Alle dazu findet ihr hier im Forum.

Ich kann schön die Stimmen hören, die sagen werden, AC ist schöner, besser, etc. Diesen werde ich nicht widersprechen ABER wie schon gesagt, ist es in erster Linie wichtig, dass wir tolle Rennen so fahren können wie wir es wollen! Also legt bitte eure festgefahrenen Meinungen beiseite und lasst uns gemeinsam das Beste für uns und die RSA finden!

Danke und auf ein tolles Jahr 2015