Hallo zum Blog des Zeus ,

hier wird erzählt ,welch herrliche Eindrücke das Rennfahrerherz , in der Sommersaison 2018 , sammelt .

Reißerisch , höchst unterhaltend und durch Kuriositäten gespickt ……ich häng mich da einfach mal aus dem Fenster und lass die V8 Fenstergummimatte  an meinem Intellekt abglitschen.

Zeus wird hier sein sprachliches Unterfangen ,die allgemeine Situation einzufangen ,mit metapherartiger Hingebung frönen und ich vermute es wird im gern anheim fallen .

Eine wirklich feine Sache ,dass ich hier bloggen darf und deren Spannung selbst für mich kaum zu ertragen ist , soviele Momente die durch die Windungen meines Hirnes wälzen um als geordnete Buchstabenfolge den Schnalz meiner Zunge folgend in Worte gefasst zu werden .

Hätte ich nicht so einen hübschen Mund , ich müsste mir einen backen !

Also dann Jungs und Julia “s wir setzen an um die Geheimnisse und Gebräuche sowie die tiefsten Schwingungen der Piloten , Fahrzeuge und Strecken in uns aufzunehmen und eins zu werden mit der Sommersaison 2018

Habt gefälligst Spaß und lasst eure Begeisterung für RSA freien Lauf

Zeus von RSO für RSA

Es folgt dann  in Kürze  :

Warum RSO und RSA ?

Was war in der Saison bis jetzt eigentlich gebacken ?

Warum hat Matthias Rudolph  in Eastern Creek so gnadenlos versagt ?

Alle Antworten in dieser Woche ….bleibt fit kommt heute Abend 20 . 00 Uhr  zum Training in Teeeeeretooonnngaaaaaa

Zeus